Dunlop Wasserkocher Test

Der Wasserkocher von Dunlop hat 5 Temperaturstufen zwischen 60 und 100 Grad Celsius und ein Volumen von 1,7 Liter. So haben Sie immer die richtige Temperatur parat. Die verschiedenen Stufen sind mit einer LED-Beleuchtung durch verschiedene Farben gekennzeichnet. Außerdem ist der Wasserkocher mit verschiedenen Funktionen ausgestattet. Dazu zählen beispielsweise eine Anti-Chlor-Funktion, ein Trockenlaufschutz oder die Warmhaltefunktion des Wassers. Zudem ist das Gerät bis 360 Grad drehbar. Das Markenprodukt von Dunlop hat einen Wasserbehälter aus Sicherheitsglas und ist sowohl für Links. Als auch für Rechtshänder geeignet. Tests zeigen Ihnen, wie der Wasserkocher von Dunlop bewertet wird.

Die Testberichte zeigen, dass die günstigsten Wasserkocher online zur Verfügung stehen. Die Ladenpreise sind sehr viel teurer. Auch hier können Sie die Besteller von Amazon vergleichen.

(4,3) von 5 Sternen für den Wasserkocher von Dunlop im Kundentest (Amazon.de, 17.03.2022)

Von mehr als 1.000 Amazon Kunden wurde der Dunlop Glas Wasserkocher getestet und bewertet. Im Durchschnitt erhielt das Gerät (4,3) von 5 möglichen Sternen. Das Modell wurde in der Kategorien Wärmeleistung, Geschmack, Preis- Leistungsverhältnis, Stil sowie Qualität/Haltbarkeit bewertet. 63 % der Käufer bewerteten den Wasserkocher mit der maximalen Punktzahl. Nur einen Stern gab es hingegen von 7 % der Kunden. Laut den Kunden sieht der Dunlop Wasserkocher edel aus. Er funktioniert gut und weist gute Funktionen auf. Viele Kunden konnte der Glasbehälter überzeugen, zumal hier kein Plastik zum Einsatz kam.

Zum beliebten Topseller >

Wasserkocher von Dunlop überzeugt im Haus & Garten Test (Haus & Garten Test, 11.12.2019)

Das Team der Testzeitschrift Haus & Garten Test hat den Wasserkocher von Dunlop einem Test unterzogen. Die Redaktion bewertete dabei die Kriterien Funktion, Sicherheit, Verarbeitung, Handhabung und Ökologie. Bewertet wurde der Wasserkocher mit der Note „sehr gut“ (1,2). Das Gerät punktet nicht nur durch sein tolles Design, sondern auch die vielfältigen Funktionen. Neben einer automatischen Abschaltung und einem Farbwechsel nach gewählter Temperatur verfügt der Wasserkocher auch über eine Warmhaltefunktion. Obendrein ist er mit einem Anti-Kalkfilter und einer Literskala ausgestattet.

Dunlop Glas Wasserkocher Teekocher 1,7L Edelstahl mit Temperaturwahl

  1. Dunlop Wasserkocher 0.8 Liter Camping LKW Boot 24V 250W
    Dunlop Elektrischer LKW-Wasserkocher von Dunlop für max. 0,8 L, mit
    Dunlop Wasserkocher 0,8l 24V – Kocher – Teekocher – LKW – Reise Campingkocher
    Dunlop Elektrischer Auto Wasserkocher 0
    Dunlop 12v 150w Wasserkocher Ohne Heizspirale 0,8 Liter Kaffee Tee Pkw Kfz Auto
    DUNLOP Glas Wasserkocher Teekocher 1,7L Edelstahl mit Temperaturwahl,
    Dunlop Wasserkocher 0.8 L 12 V 12V- Schwarz 150 W
    2.200 Watt Edelstahl Glas Wasserkocher mit Temperatureinstellung LED Beleuchtung
    Nedis Soft-Touch-Wasserkocher 1,7 L. grau
    Wasserkocher mit großer LED-Temperaturanzeige, Schwarz
    Dunlop 871125206145 Wasserkocher, 1.7 liters, schwarz
    Wasserkocher 1,7 L 2400W/230V Edelstahl/grau PL0295
    Philips Wasserkocher Conscious HD9365/10
    Lentz Wasserkocher 1700ml LED Glas
    Wasserkocher mit LED Borosilikatglas 1,7 Liter
    Adler AD 1293 Wasserkocher 1,7 L schwarz, transparent 2200 W
    Arendo Wasserkocher Elegant 1,5 Liter – Vulkangrau, 1.5 L, 2200 W, mit …
    Balter Edelstahl Wasserkocher mit Temperatureinstellung
    Ninja Wasserkocher KT200EU, 1,7 Liter, Temperaturregelung, Warmhaltefunktion, schwarz
    Hendi Wasserkocher 1,8l
    Dunlop Wasserkocher 0,8 L Auto Kocher PKW 150W Überhitzungsschutz 12V Teekocher
    Wasserkocher 1,7L Temperaturwahl 40-100°C LED Display grau
    Arendo Wasserkocher, Edelstahl Glas Wasserkocher mit Basisstation Solid Control 1 …
    Rosenstein & Söhne Wasserkocher Thermostat: Edelstahl-Wasserkocher …
    Wasserkocher mit Kalkfilter Grün
    Wasserkocher 50 ́s Style Blau Edelstahl

Suchergebnis laut GOOGLE SHOPPING 17.03.2022.

Preis der Glaswasserkocher im Test der Leistung, Temperatur Vergleich, Material Test, Kalkfilter der Glas-Wasserkocher und Fassungsvermögen.

Im Glas-Wasserkocher Test bei Computer Bild kein Modell von Dunlop (Computer Bild, März 2022)

Geht es nach dem Team von Computer Bild, so kann ein Wasserkocher aus Glas das Wasser sehr schnell und energiesparend erhitzen und sieht dabei auch ansprechend aus. Besonders gut sind Wasserkocher mit LED-Licht. Diese lassen das Wasser beim Kochen leuchten. Dennoch sind die Modelle in der Regel stabil. Dank der doppelten Glaswand gehen sie nicht schnell kaputt. Zudem wird nach außen wenig Wärme abgegeben. Im Test wurden 17 Wasserkocher geprüft, allerdings kein Gerät von Dunlop. Hier das Ranking der Top 5 Modelle: Rosenstein & Söhne NC3674-944, Emerio WK-119255, Ecosa Premium-Wasserkocher, Emero Glas-Wasserkocher und Cloer 4429. Alle waren „gut“.

Zum beliebten Topseller >